logo lp24

Das Unternehmen

Autos La Palma 24 hat im Mai 2017 sein 15jähriges Bestehen gefeiert und blickt auf eine Erfolgsgeschichte zurück. 2002 starteten die beiden Geschäftsführer Michael Nguyen und Roland Weinrich den Mietwagen-Bereich von La Palma 24 mit 20 Autos - heute umfasst die Flotte bereits knapp 80 Fahrzeuge. Im Jahr 2015 wurde das Unternehmen um den Bereich der E-Bike-Vermietung und um den Bereich der Motorradvermietung erweitert.

Dass sich Autos La Palma 24 so schnell und gut im Markt etablieren konnte, ist auf die Erfahrung von Michael Nguyen und Roland Weinrich zurückzuführen. Roland lebt bereits seit 32 Jahren auf der Isla Bonita und kennt sich aus. Michael kam 1992 nach La Palma und lernte anschließend 9 Jahre lang alles Wissenswerte über den Autovermietungssektor bei einer renommierten Mietwagenfirma auf der Insel.

Bei der Gründung im Mai 2002 haben die beiden ihr Ziel klar formuliert: zufriedene Kunden die gerne wiederkommen. Zahlreiche Stammkunden bestätigen heute, dass Michael und Roland ihre Theorie in die Praxis umgesetzt haben. Zutaten des Erfolgsrezepts von Autos La Palma 24: optimal gewartete Fahrzeuge, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, umfassender Service – und nicht zuletzt ein freundliches und kompetentes Team.

img load page